Yoga

Namaste,

mein Name ist Steffi und ich bin ausgebildete Yogalehrerin. In meinen Stunden fließen Anteile des Hatha-Yoga-Stils wie auch Anteile aus dem Vinyasa Yoga ein. Dadurch werden länger gehaltene, wie auch fließende Asanas in die Stunde eingebunden. Die korrekte Ausführung deiner Asana steht für mich im Fokus. Die Praxis, die wir gemeinsam erleben werden, kann durchaus kraftvoll und fordernd sein, zugleich ist sie beruhigend und entspannend für deinen Körper und deinen Geist. Dadurch gelingt es dir Stück für Stück den Blick weiter nach Innen zu richten. Kleinere Atemübungen werden dich dabei unterstützen.

Ich möchte dich während deiner Praxis begleiten und einladen, immer wieder auf's Neue das Gefühl von Stabilität und Leichtigkeit zu entdecken und zu erfahren. Gerade in diesen Zeiten ist das Gefühl von Stabilität auch außerhalb deiner Matte sehr wertvoll und kann dir ruhige Momente schenken.

Ich freue mich, dich auf der Matte zu sehen!

Alles Liebe
Steffi