Unsere Motivation

WDA, Raum für Kreativität, für Bewegung, für Emotionen und für Bildung. Das möchten wir den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen bieten. Mit großer Leidenschaft und Erfahrung begleiten wir Dich durch ein vielfältiges, persönliches Program, das deinen Körper und Geist bewegt. Wir möchten dich dabei unterstützen deine Fitness zu steigern und deine Gesundheit zu verbessern.


 

Wer ist Wulla?

Wir alle haben eine Leidenschaft. Das hier ist meine! Ich habe schon früh damit angefangen und bin im Laufe der Jahre immer besser geworden. Und ich lerne jeden Tag etwas Neues dazu. Schon als kleines Kind wusste ich, dass ich mich mit Tanzen, Fitness und Ernährung beschäftigen möchte. Ich studierte Sportwissenschaften in der  TEFAA Universität Thessaloniki und gleichzeitig besuchte ich die Privatschule GRAFTS's für Fitness & Aerobics in Griechenland.